DSC03980.jpg
DSC03786.jpg
DSC04230.jpg
DSC03980.jpg

Bio


DOROTHEE DITZEN

SCROLL DOWN

Bio


DOROTHEE DITZEN

 

Über Mich

Ich bin 1961 geboren, habe Grundschulpädagogik studiert, geheiratet, Referendariat gemacht und danach meine drei Söhne großgezogen. In dieser Zeit fing ich an, künstlerisch aktiv zu werden und pendelte zwischen meinem Atelier, dem privaten Institut, an dem ich unterrichtete und unserem Zuhause lebhaft hin und her. Als meine Söhne größer wurden, absolvierte ich die vierjährige Gestalttherapieausbildung am Gestaltinstitut Frankfurt. In dem neu renovierten Gebäude der Heddernheimer Höfe habe ich seit Anfang des Jahres meinen Frei-Raum für Gestalttherapie und Kunst eröffnet.

 
DSC03786.jpg

Ride to Live


Nehmen Sie einfach Platz

Ride to Live


Nehmen Sie einfach Platz

DSC04230.jpg

Live to Ride


...und entdecken Sie sich neu

Zusammen Auf den Weg machen

Live to Ride


...und entdecken Sie sich neu

Zusammen Auf den Weg machen